Dreh- und Castingvorbereitung

Seit 22 Jahren unterstütze ich in leidenschaftlicher Pionierarbeit professionelle Schauspieler bei der Rollenarbeit und Karriereplanung, nehme ihnen Stress, gebe ihnen Sicherheit, Orientierung, Selbstvertrauen, Fokus, Handlungsenergie.

Anspruchsvolle Schauspieler vertrauen mir bei der Vorbereitung von Dreharbeiten, die ihnen am Herzen liegen.

Über ein Drittel der von mir begleiteten Castingvorbereitungen führten im letzten Jahr zur Besetzung der Rolle, quasi alle in die engere Auswahl.

Ich arbeite tief, direkt, strukturiert, bodenständig, zügig umsetzbar. Für eine Figurengestaltung auf höchstem Niveau inspiriere ich, dramaturgisch auf den Punkt.


Systemische Karriereberatung
für professionelle SchauspielerInnen, weil…

immer gleiche Muster greifen… meine berufliche Situation stagniert… ich einen Neuanfang wagen will… persönliches Potential erfolgreicher zum Ausdruck kommen will… neue Fotos anstehen… Branchen-Kommunikation Unsicherheit erzeugt… ein darstellerisch-qualitativer Entwicklungssprung  ansteht… die Zeit für eine Neupositionierung oder wirksamere Karrierestrategie gekommen ist… Routine mal eine kleine Renovierung verträgt…

Ob Rollenvorbereitung, Karriereberatung oder beides zugleich: Ich stärke Sie, Ihre Ziele kurz-, mittel- und langfristig zu reflektieren und zu erreichen. Meine Klienten profitieren in vertrauenswürdigem Rahmen von der Bündelung meiner Kompetenzen:

  • Eigener Wiedereinstieg als Schauspielerin
  • Internationale Dreherfahrung mit Oscarpreisträgern, Tipps aus erster Hand
  • Schauspielstudium in New York mit Sanford Meisner und Tony Greco.
  • Pionierarbeit als Inhouse-Coach für über 30 namhafte Filmproduktionen
  • 12 Jahre durchgängig im Produktionsalltag ausgereifte Coachingexpertise
  • Zertifizierter Systemischer Coach, artop an der Humboldt-Universität
  • Seit 9 Jahren Dozentin, „Internationale Castings“ iSFF Berlin, top ratings
  • Flexible prozessorientierte Terminabsprache, schönes Ambiente

 

Mit meiner Verpflichtung zu den Professionsstandards, Leitlinien und zum Ethik-Kodex des führenden deutschen Coachingverbandes, DBVC e.V., auf dessen Basis ich als selbstständiger Coach arbeite, stelle ich sicher, dass mir meine Kunden ihr Vertrauen zu Recht entgegen bringen.


Rückmeldungen: