Wir sind reich, voller Potential, voller Leben. Wir haben unseren Beruf gewählt. Wir werden ausgewählt. Wir wählen. 

Wir nutzen Chancen, wachsen über unser Handwerk hinaus, lassen das Kopfkino los, gestalten: einfach, präzise, intelligent, beseelt, im Flow.

Dreh- und Castingvorbereitung

Anspruchsvolle Schauspieler:innen vertrauen mir bei der Vorbereitung komplexer Rollen, die ihnen am Herzen liegen.

Für eine überzeugende Figurengestaltung auf höchstem Niveau inspiriere ich kreativ und dramaturgisch auf den Punkt.

Meine Expertise für Sie und Dich ist unabhängig, tief, präzise, uneitel, ehrlich, integer.

Systemische Karriereberatung
für professionelle Schauspieler:innen, weil…

immer gleiche Muster greifen… meine berufliche Situation stagniert… ich einen Neuanfang wagen will… persönliches Potential erfolgreicher zum Ausdruck kommen will… neue Fotos anstehen… Branchen-Kommunikation Unsicherheit erzeugt… ein darstellerisch-qualitativer Entwicklungssprung  ansteht… die Zeit für eine Neupositionierung oder wirksamere Karrierestrategie gekommen ist… Routine mal eine kleine Renovierung verträgt… ich meine Spiellust verloren habe, obwohl die Karriere gut läuft…

Klient:innen profitieren von gebündelter Kompetenz:
  • 12 Jahre Pionierarbeit als mitverantwortlicher Inhouse-Coach für über 30 namhafte Filmproduktionen mit über tausend Darstellern und Schauspielern am Filmset
  • Im komplexen täglichen Produktionskontext hochgeachtete Coaching-Expertise
  • Schauspielstudium in New York mit den Koryphäen Sanford Meisner und Tony Greco
  • Mit 47 Jahren erfolgreicher eigener Wiedereinstieg als Schauspielerin
  • Internationale Dreherfahrung mit vielen Oscarpreisträgern, Tipps aus erster Hand
  • Zertifizierter Systemischer Coach, artop Institut an der Humboldt-Universität
  • Gründungsmitglied einer Off-Broadway-Company, Produktion, Regie, div. Hauptrollen
  • Seit 12 Jahren Dozentin für internationale Castings mit top ratings, iSFF Berlin
  • Flexible Terminabsprache nach Verfügbarkeit, schönes Ambiente

Mit meiner Verpflichtung zu den Professionsstandards, Leitlinien und zum Ethik-Kodex des führenden deutschen Coachingverbandes, DBVC e.V., auf dessen Basis ich als selbstständiger, zertifizierter Coach arbeite, stelle ich sicher, dass mir meine Kund:innen ihr Vertrauen zu Recht entgegen bringen. Ich biete die Teilnahme an der Kasseler Coaching Studie an: https://www.uni-kassel.de/fb01/institute/institut-fuer-psychologie/fachgebiete/theorie-und-methodik-der-beratung/kasseler-coaching-studie


Rückmeldungen: